Ralph beim Tai Chi

(Ralph beim Tai Chi Üben)

Ralph Heber ist professioneller Tai Chi und Qigong Lehrer mit über 25-jähriger Erfahrung in Energiearbeit, Meditation, diversen Kampfkünsten und Heilmethoden, u.a. auch Bengston Energy Healing. Zusätzliche Ausbildungen in prozessorientierter Psychologie (POP) und NLP runden sein Erfahrungsschatz und Interessengebiet ab.

Im September 2008 wurde er auf Matrix Energetics aufmerksam und reiste schon einen Monat später in die USA zu Dr. Richard Bartlett um diese faszinierende Bewusstseins-Technologie kennen zu lernen.

Es hat ihn so begeistert, dass er 3 weitere Male zu Dr. Bartlett in die USA reiste und bereits 6 Monate später sein Practitioner Training mit über 200 Fallstudien abschloss, um der 2. offiziell von Dr. Bartlett zertifizierte Matrix Energetics Practitioner in Deutschland zu werden. Er besuchte alle Level des Kursprogramms (bis L4) und war in Richard Bartletts Seminaren in Deutschland oft Helfer.

Heute ist er einer der wenigen in Deutschland zertifizierten ME Studygroup Leitern.