Über den Entdecker von Matrix Energetics
Dr. Richard Bartlett

Dr. Richard Bartlett1997 machte Richard Bartlett eine bahnbrechende Entdeckung: Wenn er seine Patienten leicht berührte und sich dabei auf eine bestimmte Intention konzentrierte, konnte er beeindruckende spontane Veränderungen auslösen. Es kam nur darauf an, dass er zwei mit dem jeweiligen Problem korrespondierende, energetisch sensible Punkte fand. Seine Entdeckung war spektakulär: Fehlstellungen in der Körperhaltung verschwanden sofort, emotionale Belastungen lösten sich wie von selbst, die Betroffenen fühlten sich erleichtert und voller Energie.


Die sanfte und nachhaltige Methode, die therapeutische Arbeit transformieren und zu persönlichen Durchbrüchen verhelfen kann: Die Methode für grundlegende Transformation – und noch dazu einfach zu erlernen.

Link zu Dr. Richard Bartletts Website: www.matrixenergetics.com

Dr. Bartlett in Kirchzarten
Anmeldung und Informationen: www.iak-freiburg.de

Seminarüberblick mit Dr. Bartlett:   http://www.matrix-info.eu/